Penarium für Android und iOS: Neues Spiel der Worms-Entwickler

Team17 werden die meisten von euch vielleicht von Worms kennen, ein paar aber vielleicht auch von Penarium, das es jetzt auch für Android und iOS gibt.

Die Entwicklerschmiede Team17 besitzt viele Spiele, keines konnte aber bisher an den Erfolg der Worms-Spiele anknüpfen. Trotzdem sind auch die anderen Spiele ab und an einen Blick wert. Zum Beispiel Penarium für Android und iOS. Es handelt sich dabei um ein Spiel, wo ihr in einer bizarren 2D-Zirkusarena kämpft.

Penarium
Preis: 1,99 €
Penarium
Preis: 2,29 €

Penarium ist nicht neu, einige werden vielleicht schon die PC- und Xbox-Version kennen. Diese wurde für mobile Geräte angepasst und ist mit knapp 2 Euro auch etwas preiswerter. Team17 beschreibt das Spiel folgendermaßen:

Penarium spielt in einer unheimlichen Zirkusarena, wo Wettkämpfer wie Gladiatoren ein sadistisches Publikum unterhalten müssen. In dieser wilden 2D-Arcade-Arena schlüpfst du in die Rolle des schrulligen Anithelden Willy, der rennen, springen und tödlichen Fallen asuweichen muss, um zu überleben. Wenn du es schaffst, wird Willy der Champion des Penariums. Wenn nicht, stirbt er einen schrecklichen Tod, zur Freude des rasenden Publikums.

Kann man sich glaube ich mal anschauen. Abschließend gibt es noch den Trailer:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.