People Who Do: Microsoft mit neuem Windows-Werbeclip

Windows Logo Header

Microsoft hat heute einen neuen Werbeclip namens „People Who Do“ veröffentlicht, mit dem man mal wieder die Menschen in den Fokus stellt und Beispiele gibt, was diese mit Windows so alles machen können.

Es gibt einen neuen Werbeclip von Microsoft, in dem man mal wieder zeigt, was mit Windows so alles möglich ist und wo das Betriebssystem überall auf der Welt eingesetzt wird. Dieser Clip geht in die gleiche Richtung, wie der von letzter Woche und auch dieser ist gut gemacht und gefällt mir persönlich.

Das Marketing für ein neues Microsoft und einen neuen Auftritt von Windows ist jedenfalls in vollem Gange und besucht man die Windows-Webseite, dann wird man dort auch direkt von Windows 10 begrüßt. Ein neues Image, eine neue Kampagne und im Herbst/Winter eine neue Hardware-Reihe, ich bin mal gespannt, wohin die Reise von Windows in den nächsten Monaten geht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.