Philips Fidelio AS111 Android-Sound-Dock und mehr bei Media Markt

Ihr habt es ja bereits hier im Blog gelesen und auch die TV-Werbung ist ja fast unübersehbar, der Media Markt hat (wieder) einen eigene Onlineshop. Aktuell hat man dort das „Prospekt 2“ veröffentlicht, welches gewisse Angebote pushen soll, wirkliche Knaller sind dort allerdings nicht dabei. Dies liegt in erster Linie an der neuen Verkaufsstrategie, denn anstatt mit Aktionen zu locken, orientiert man sich preislich an üblichen „Internetpreisen“, was auch ganz gut klappt.

Ein paar erwähnenswerte Geräte sind dennoch im Prospekt zu finden, allen voran das Philips Fidelio AS111 Android-Sound-Dock, welches ich vor einiger Zeit bereits angetestet habe. Das Gerät hat im November 2011 noch um die 100 Euro gekostet und ist jetzt für 69 Euro zu haben.  Das Philips Fidelio 111 unterstützt die Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, SPP und haut 4 Watt (RMS) raus. Diverse Androiden lassen sich einfach an den microUSB-Anschluss andocken. Weitere Technische Details findet ihr in diesem PDF.

Ansonsten gibt es noch den Samsung Galaxy Player WiFi 3.6 für 159 Euro, was im Grunde ein Samsung Android-Smartphone ohne 3G-Modul ist. Auch dabei das Outdoor-Smartphone Samsung XCover für 215 Euro und das HTC Sensation XL für 469 Euro. Wie gesagt, alles keine Knaller, wer aber lieber offline shoppt, kann nicht viel falsch machen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.