Philips Hue: Ab morgen bis zu 30 Euro Cashback

Philips Hue Lampe

Falls ihr mit dem Kauf von Hue-Produkten liebäugelt, dann wartet lieber noch einen Tag. Ab morgen soll es bis zu 30 Euro Cashback geben.

Offiziell angekündigt wurde die Aktion von Philips noch nicht, doch auch in diesem Jahr soll es beim Kauf von Hue-Produkten wieder Geld zurückgeben. Ab morgen soll die Cashback-Aktion starten und sie dürfte dann wieder auf dieser Seite beworben werden. Noch ist die Aktion von 2018 zu sehen.

Letztes Jahr gab es bis zu 50 Euro zurück, dieses Jahr wird es etwas weniger sein. Die folgenden Produkte werden bei der Aktion dabei sein:

  • Philips Hue White & Color Ambiance Starter Set mit 3 x E27, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696728796) – 30 Euro Cashback
  • Philips Hue White & Color Ambiance Starter Set mit 3 x GU10, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696748930) – 30 Euro Cashback
  • Philips Hue White Ambiance Starter Set mit 3 x E27, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696728925) – 15 Euro Cashback

Die Produkte müssen zwischen dem 15. Januar und 17. Februar gekauft werden, für die Aktion anmelden kann man sich dann bis zum 28. Februar. Die genauen Teilnahmebedingungen dürften morgen verkündet werden.

Philips Hue: Cashback + Aktion abwarten

Das bedeutet nun, dass man bei Interesse die Starter Sets ab morgen im Auge behalten darf. Man kann natürlich auch direkt zuschlagen und das Geld so mitnehmen, aber es gibt immer wieder Angebote und in Kombination mit so einem dürfte sich der Kauf der Hue-Sets so richtig lohnen.

Wir werden die Augen natürlich offen halten und im Falle einer guten Aktion hier darüber berichten. Die Preise könnt ihr aber auch selbst beobachten:

Quelle hueblog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware