Phone Insider: App deutet auf Release der Windows 10 Preview for Phones hin

Phone Insider

Microsoft hat aktuell die Phone-Insider-App für Windows Phone veröffentlicht, welche wiederum auf das kommende Release der Windows-10-Preview für Phones hinweist.

In der Vergangenheit war es Entwicklern möglich, über die App Preview for Developers frühzeitig OS-Updates für Windows Phone zu bekommen, auf dessen Basis Applikationen bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung des jeweiligen OS-Updates anzupassen. Nun veröffentlichte Microsoft eine Anwendung namens „Phone Insider“, welche die zuvor genannte App ersetzen und die gleiche Funktionalität bieten soll.

Laut der App-Beschreibung wurde die Anwendung zuletzt am 11. Dezember aktualisiert – dass sie zuvor keinem auffiel, könnte daran liegen, dass Microsoft die Anwendung zwar bereits Ende letzten Jahres erstmalig veröffentlichte, diese aber direkt wieder aus dem Windows Phone Store entfernte.

Wie dem auch sei: Offenbar könnte es sein, dass Microsoft demnächst eine erste Preview-Fassung von Windows 10 for Phones veröffentlichen wird. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt darauf, ob dies tatsächlich der Fall sein wird.

[appw ed2b1421-6414-4544-bd8d-06d58ee402a5]

via Neowin WinBuzzer @mkasanm

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.