Photo Studio für Android-Smartphones

 

Mit dem Photo Studio für Android-Smartphones dürfte wohl das x-te Foto-Tool in Googles Playstore aufgetaucht sein. Da aber bekanntermaßen jede App seine kleinen Vor- und Nachteile hat, möchte ich es dennoch kurz hier vorstellen. In einer einfach zu bedienenden Oberfläche können mit dem Photo Studio Bilder unter anderem in der Größe, Farbe, Sättigung, Ausrichtung, etc. manipuliert werden.

Natürlich gibt es auch in Photo Studio insgesamt 15 Instagram-typische Filter zur schnellen Alterung des Bildes, oder um einfach kurz gesagt eine andere Stimmung auf das Foto zu zaubern.

 

In der aktuellen Version können die Fotos nur in Klein oder Normal gespeichert werden. Groß und die Original-Größe lassen noch ein bis zwei weitere Versionen auf sich warten. Die Freeware in der aktuellen Beta-Version könnt ihr wie immer ganz bequem aus Googles Playstore herunterladen:

[app]com.kvadgroup.photostudio[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte