Photoshop mit dem iPad und PC: Adobe veröffentlicht Nav, Color Lava und Eazel

Für Besitzer eines iPad und einer aktuellen Lizenz von Adobe Photoshop CS5 gibt es jetzt ein paar neue Applikationen in Apples AppStore auf dem iPad. Im Gegensatz zur bisher bekannten Applikation Photoshop Express sind die drei Apps jedoch weniger für das iPad alleine gedacht, sondern sollen eine Zusammenarbeit von PC und Tablet ermöglichen. Folgende Anwendungen sind seit heute im AppStore zu finden:

Mehrwert? Laut Alex von iPhoneBlog bieten diese Apps kaum einen Mehrwert und dienen lediglich zu Demo-Zwecken. Vielleicht wird Adobe diese ja in Zukunft noch weiter verbessern, bis dahin kann man sich die 8 Euro wohl sparen. Ein kurzes Video zu Nav, Color Lava und Eazel gibt es nach dem Break.

Video: 3 neue Adobe-Apps für das iPad

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.