Picasa als Instagram-Ersatz mit roidizer für Android

Wir haben euch bereits gezeigt, wie man problemlos auch bei Picasa (aka Google Photos) seinen Bildern Effekte wie bei Instagram und Co. verpassen kann. Zudem gibt es bereits einige Möglichkeiten, komplett mit all seinen Fotos zu Picasa umzuziehen.

Ich persönlich bin Android-Nutzer, daher kann ich derzeit leider nicht mit einem iPhone-App-Tipp dienen, wer aber auch auf Googles mobiles Betriebssystem setzt, der kann sich die kostenlose App roidizer mal anschauen. Mit dieser kann man seine Fotos direkt auf dem Smartphone in eine Art Polaroid verwandeln und einen entsprechenden Effekt aktivieren. So landen in Google Plus gleich die bearbeiteten Aufnahmen. Weitere Tipps für solche Apps, sind immer gern gesehen.

roidizer im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home