Picasa Tool: Online-Bilderverwaltung für Android

Ich hatte über eine ältere Version vom Picasa Tool bereits im letzten Jahr geschrieben, da sich die App aber deutlich weiterentwickelt hat, möchte ich hiermit nochmal kurz darauf hinweisen. Nicht nur die Oberfläche ist nun schön schlicht und aufgeräumt, sondern auch die Funktionen sind besser umgesetzt worden.

Damals gab es noch eine Pro-Version und eine mit Werbung, was jetzt eleganter mit In-App-Bezahlung gelöst wurde. Zudem finde kann man seinen Google-Account nun mit OAuth verbinden. Ansonsten bietet Picasa Tool die üblichen Funktionen zur Verwaltung und zum Durchsuchen von Online-Fotos.

Picasa Tool im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech