Pixl für Windows Phone: Client für Flickr

pixl

Das Foto-Netzwerk Flickr bietet für Windows Phone bereits seit einiger Zeit einen offiziellen Client an, welcher allerdings nicht allzu beliebt ist, wenn man sich mal die Bewertungen der App anschaut. Eine gute Alternative zur offiziellen App ist allerdings Pixl. Mit der kann man einfach und unkompliziert durch seine Timeline scrollen, Fotos betrachten, liken und kommentieren. Die Oberfläche der Applikation ist dabei gelungen minimalistisch gehalten und auch die Performance weiß zu überzeugen. Auf meinem Lumia 620 läuft sie zumindest absolut einwandfrei. Kostenlos ist Pixl noch dazu, weswegen ich die App gerne mal weiterempfehle.

[appw 13094da8-f4d9-4800-9a1f-3992cc7df46c]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS