Plantronics BackBeat 100 und neue Farben für das BackBeat FIT

Plantronics BackBeat FIT Farben

Es wird Zeit die letzten Überbleibsel der IFA in Berlin abzuarbeiten und heute gibt es noch mal ein neues Bluetooth-Headset von Plantronics.

Das Unternehmen hat die Messe in Berlin nämlich genutzt, um die BackBear 100 Serie offiziell vorzustellen. Dabei handelt es sich um einen Bluetooth-Kopfhörer, der mit einem Nackenbügel ausgestattet ist. Das Headset soll ab Oktober für 80 Euro im Einzelhandel erhältlich sein und besitzt eine Akkulaufzeit von 8 Stunden. Der Fokus soll auf einer sehr guten Gesprächsqualität liegen. Weitere Details gibt es hier.

BackBeat 100

Plantronics BackBeat 100 Serie

Plantronics hat außerdem auch neue Farben für das BackBeat FIT vorgestellt, die ab Herbst im Einzelhandel erhältlich sein werden. Es wurden 5 neue Farben gezeigt, was jetzt insgesamt ein Angebot von 7 Farben macht. Der Preis bleibt bei 130 Euro, wobei man das Headset auch wesentlich günstiger bekommt. Weitere Details und Bilder zu den neuen Farben gibt es auf der Produktseite von Plantronics.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.