Plants vs. Zombies 2 kommt im Juli

plants_vs_zombies_2

PopCap hatte schon vor ein paar Tagen eine Aussage getroffen, die auf einen Nachfolger für Plants vs. Zombies schließen lies, machte allerdings noch nichts offiziell. Das hat sich jetzt geändert, denn dieses Bild landete vor ein paar Stunden auf Facebook und dann gab es auch noch eine Art Trailer zum zweiten Teil. Dieser besteht aber leider nicht aus In-Game-Szenen, sondern nur aus Fans, die es wohl kaum noch abwarten können, bis der neue Teil erscheint. Ganz witzig gemacht, ein paar Szenen aus Plants vs. Zombies 2 wären mir allerdings lieber gewesen. Im Juli soll der zweite Teil dann jedenfalls erscheinen und ich vermute mal, dass man bis dahin noch ordentlich die Werbetrommel rühren wird. Ich freue mich auf Plants vs. Zombies 2, der erste Teil gehört bis heute zu meinen Lieblingsspielen auf dem iPad. It’s about time!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware

Aktion: Klarmobil mit 3 GB Extra-Datenvolumen in Tarife