Plants vs. Zombies 2 erscheint am 18. Juli für iOS (Trailer)

PopCap hat ja bereits bekannt gegeben, dass man im Juli den Nachfolger für Plants vs. Zombies veröffentlichen möchte und heute folgte mit dem 18. Juli dann auch das offizielle Datum für den weltweiten Release. Man wird nächste Woche eine exklusive Vorschau auf der E3 in Los Angeles geben, einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon heute in Form eines Trailers auf YouTube. Bei IGN gibt es außerdem vier exklusive Screenshots, die uns schon mal zeigen, wie der zweite Teil aussehen wird. Und mit „It’s about time“ hat PopCap dann anscheinend nicht gemeint, dass es Zeit für einen Nachfolger ist, sondern es handelt sich hier um das Thema des Spiels. Teil 2 wird übrigens komplett kostenlos sein, allerdings einige Upgrades als In-App-Kauf anbieten, laut PopCap muss man allerdings kein Geld ausgeben, um alles zu nutzen. Ich freue mich, Plants vs. Zombies gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen auf dem iPad.

screenshots ign quelle popcap

Teilen

Hinterlasse deine Meinung