Plants vs. Zombies 2 erscheint am 18. Juli für iOS (Trailer)

PopCap hat ja bereits bekannt gegeben, dass man im Juli den Nachfolger für Plants vs. Zombies veröffentlichen möchte und heute folgte mit dem 18. Juli dann auch das offizielle Datum für den weltweiten Release. Man wird nächste Woche eine exklusive Vorschau auf der E3 in Los Angeles geben, einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon heute in Form eines Trailers auf YouTube. Bei IGN gibt es außerdem vier exklusive Screenshots, die uns schon mal zeigen, wie der zweite Teil aussehen wird. Und mit „It’s about time“ hat PopCap dann anscheinend nicht gemeint, dass es Zeit für einen Nachfolger ist, sondern es handelt sich hier um das Thema des Spiels. Teil 2 wird übrigens komplett kostenlos sein, allerdings einige Upgrades als In-App-Kauf anbieten, laut PopCap muss man allerdings kein Geld ausgeben, um alles zu nutzen. Ich freue mich, Plants vs. Zombies gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen auf dem iPad.

screenshots ign quelle popcap

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones