Plants vs. Zombies 2: Android-Update bringt neue Level und Pflanzen

plants vs zombies 2

Mit Plants vs. Zombies veröffentlichte Electronic Arts einen Nachfolger des Tower-Defense-Hits. Das neueste Update liefert einige neue Level, Pflanzen und Zombies.

Während das originale „Plants vs. Zombies“ des von EA aufgekauften Entwicklerstudios PopCap noch auf einen einmaligen Kauf setzte, bietet Plants vs. Zombies 2 In-App-Käufe an. Ohne diese kommt man in einige Levels nur schwer weiter und darf viele Umgebungen mehrmals durchlaufen. Von Wüstenkämpfen bis zur Abwehr von Piratenattacken gab es zwar bereits abwechslungsreiche Level, welche jedoch recht schnell durchgespielt waren.

Vollständiger Changelog (Klicken zum Anzeigen)

  • BigWave Beach Part 1 has hit shore! Dive into 16 gnarly levels with new plants, zombies and more. And discover the Lawn of Doom!
  • 4 fresh plants, including Chomper
  • 6 new zombies, like Mermaid Imp
  • High and low tides and Bowling Bulb challenges
  • Halloween Piñata Party costumes starting October 24
  • The Costume Changer – dress your plants up or down
  • A limited-time premium plant, Ghost Pepper

Mit dem Update auf Version 2.9.1 darf nun auch der Strand mit Pflanzen vor den bösen Eindringlingen beschützt werden. 16 neue Level gibt es dort, zudem sind vier neue Pflanzen, sechs neue Zombies, sowie weitere neue Funktionen mit an Bord. Und natürlich gibt es auch neue In-App-Käufe, anders ist man es von Electronic Arts ja auch nicht gewohnt.

Ich finde es immer noch traurig, wie EA meint, eine erfolgreiche Spieleserie nach der anderen ins Freemium-Grab treiben zu müssen. Trotzdem ist PvZ 2 da noch eines der besseren kostenlosen Spiele und kann auch ohne Ausgaben immerhin ein paar Stunden Spaß bieten. Was haltet ihr von Plants vs. Zombies 2?

Plants vs. Zombies® 2
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.