Play Music: Google verschenkt neuestes Album der „Fantastischen Vier“

Google Play Music Header

Rekord heißt das neuste Album der Kult-Hip-Hopper „Die Fantastischen Vier“. Eben dieses gibt es nun kurzzeitig kostenlos bei Google Play Music abzugreifen.

Google verschenkt es nun nämlich aktuell über den Play Store. Vor etwas mehr als einem Monat wurde „Rekord“ veröffentlicht, nun ist es im Rahmen einer „Adventskalender-Überraschung“ kostenlos herunterladbar. Wer wieder auf den Geschmack gekommen ist, kann auch bei älteren Releases zuschlagen, diese sind auf bis zu 1,99 Euro reduziert. Die Aktion soll noch bis zum 8.12. dauern, schlagt also nicht zu spät zu. Hier kommt ihr direkt zur Aktion.

Quelle: @GoogleDE

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.