Play Store: Google verschenkt aktuell drei Hörspiele und diverse Singles

Google Play Music Header

Google verschenkt immer mal wieder gerne Hörspiele im Play Store und so findet man auch aktuell drei kostenlose Exemplare. Mit dabei ist ein Hörspiel von TKKG, eines der Fünf Freunde und schließlich der Hexe Lilli.

Vor ein paar Tagen hatten wir hier den Hinweis, dass es von den ??? drei gratis Hörbücher im Play Store gibt (übrigens immer noch, die Greatest Hits für 1,99 Euro sind ebenfalls noch aktuell) und heute gibt es direkt den Hinweis für drei weitere Hörbücher. Mit dabei ist Folge 184 von TKKG, Folge 108 von den fünf Freunden und die fünfte Folge von der Hexe Lilli. Diese drei und viele weitere Hörbücher, könnt ihr euch an dieser Stelle im Play Store herunterladen.

Doch nicht nur das, Google verschenkt auch ein paar Singles. Mit dabei sind Klassiker wie MFG von den Fanta4 und Billie Jean von Michael Jackson, aber auch relativ aktuelle Lieder, wie Get Lucky von Daft Punk. Insgesamt gibt es 11 kostenlose Singles, die ihr euch an dieser Stelle im Play Store anschauen könnt. Google wird in den nächsten Tagen sicher noch die ein oder andere Aktionen starten und solltet ihr auf eine aufmerksam werden, könnt ihr uns gerne einen Tipp schicken. Wir schauen uns diese immer wieder an.

(danke unbekannt)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste