PlayStation 4: Bilder einer kleinen Version aufgetaucht

Die Sony PlayStation 4

Im Netz machen seit dem Wochenende Bilder einer kleinen Version der Sony PlayStation 4 die Runde. Es ist unklar, ob es sich dabei um die Neo handelt.

Sony hat für nächsten Monat zu einem PlayStation-Event eingeladen. Auf diesem möchte man uns eine neue Version zeigen, die aktuell unter dem Codenamen „Neo“ entwickelt wird. Jetzt sind im Netz Bilder einer neuen PlayStation 4 aufgetaucht, die ein deutlich kompakteres Gerät zeigen. Es ist von einer PS4 Slim die Rede.

Unklar ist, ob es sich dabei um die neue Neo handelt, die auch 4K unterstützen soll. Davon gehe ich aber nicht aus, da die Hardware hier die gleiche wie bei der PS4 sein soll. Gut möglich, dass Sony neben der Neo auch eine PS4 Slim geplant hat. Beim Wall Street Journal will man auch von zwei Versionen gehört haben.

Sony Corp. plans to introduce a new PlayStation 4 standard model alongside ahigh-end version next month […] With the release of the two models, Sony hopes to attract hard-core fans and more casual users to its videogame platform […]

Das PlayStation-Event findet am 7. September in New York statt, spätestens dort wird Sony alle Details lüften. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Es gibt jetzt auch ein Video, welches die neue PS4 „Slim“ in Aktion zeigen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=H2cIwkg7OVQ

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.