Sony lädt zum PlayStation-Event ein

Sony hat heute offiziell bestätigt, was seit ein paar Tagen klar war: Es wird im September ein eigenes PlayStation-Event in New York abgehalten.

Das Event findet im „The PlayStation Theater“ statt und beginnt um 15 Uhr Ortszeit, bei uns in Deutschland startet es also so gegen 21 Uhr. Sony wollte nicht verraten, worum es geht, doch man hat die PS4 Neo auch schon vor ein paar Wochen ganz offiziell bestätigt. Auf dem Event wird man das Geheimnis dann vollständig lüften.

Unklar ist hingegen, ob das „PlayStation Meeting“ auch mit einem Livestream im Netz übertragen wird. ich gehe allerdings davon aus, dass Sony das tun und dafür seinen PlayStation-Kanal bei YouTube nutzen wird. Sobald die PlayStation Neo offiziell vorgestellt wurde, wird es natürlich auch bei uns alle Details geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.