Deals: Zwei PlayStation 4 Pro für 598 Euro und reduzierte Spiele

Bei Media Markt gibt es aktuell eine interessante Aktion, bei der man sich eine PlayStation 4 Pro für 299 Euro sichern kann. Es gibt aber einen Haken.

Es ist soweit, nach zahlreichen Aktionen hat die PlayStation 4 Pro nun wieder die Grenze von 300 Euro geknackt und kann theoretisch für nur 299 Euro bei Media Markt gekauft werden. Die Sache hat aber einen Haken: Man muss zwei Konsolen kaufen. Das Angebot lautet nämlich: Zwei PlayStation 4 Pro für 598 Euro.

Für diesen Preis findet man aber vielleicht noch eine Person, welche ebenfalls ein Interesse an der Konsole hat und sich beteiligt. Es besteht außerdem die Option, dass man vor Ort in einem Media Markt den Preis von 299 Euro auf Nachfrage bekommt. Dafür gibt es aber keine Garantie, einfach mal ausprobieren.

Zum PlayStation 4 Pro Angebot →

299 Euro ist natürlich ein sehr guter Preis und eines der besten Angebote der letzten Wochen. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass wir diesen Preis demnächst (Black Friday) auch öfter einzeln sehen werden, aber das wird sicher noch dauern.

Media Markt: Viele Spiele im Angebot

Doch es geht noch weiter, denn Media Markt bietet noch zwei Aktionen für Spiele (darunter auch PS4-Spiele) an. Es gibt zum Beispiel eine 3 für 49 Euro-Aktion und eine 3 für 79 Euro-Aktion. Ein paar beliebte Spiele sind bei den jeweiligen Aktionen schon ausverkauft, also lieber nicht zu lange warten und Angebot anschauen.

Zur 3 für 49 Euro Aktion → Zur 3 für 79 Euro Aktion →

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung