PlayStation Now: Streamingdienst bald mit PS4-Spielen

Sony möchte den Katalog für PlayStation Now erweitern und bis Ende des Jahres auch erstmals vollwertige PS4-Spiele für alle Abonnenten anbieten.

PlayStation-Nutzer werden ihn vielleicht kennen, den PS Now Streamingdienst. Mit diesem könnt ihr PlayStation-Spiele auf eure PS4 oder den PC streamen und spielen. Bisher war der Katalog jedoch auf PS3-Spiele beschränkt. Das soll sich laut Sony bis Ende des Jahres ändern, denn man möchte bald PS4-Spiele anbieten.

Aktuell befindet sich PS Now in Deutschland noch immer in der Beta Phase. Falls man diese irgendwann mal verlässt, dann wird man das Angebot für 20 Euro im Monat nutzen können. Wann der Dienst in Deutschland offiziell an den Start gehen soll ist aber immer noch nicht von Sony bekannt gegeben worden.

Weitere Informationen zu PS Now gibt es auf der offiziellen Produktseite von Sony.

via TNW

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife