PlayStation und Xbox: Viele Angebote im Rahmen der E3 2019

Playstation Sale Header

Besitzer einer PlayStation oder Xbox können in den kommenden Tagen sparen, denn bei beiden Plattformen gibt es zahlreiche Angebote.

E3 2019: Sony startet die Days of Play

Nintendo hat seine Deal-Aktion bereits für kommende Woche angekündigt, doch Microsoft und Sony haben ihre E3-Sales bereits gestartet. Bei Sony nennt man es wieder die „Days of Play“ und es gibt zahlreiche Angebote bei Spielen und auch bei Hardware. Eine limitierte PS4 ist ebenfalls mit von der Partie.

Als Besitzer (oder potenzieller Käufer) einer PlayStation 4 würde ich euch einen Blick in den PlayStation Blog empfehlen, alternativ gibt es auch eine Sonderseite für die Days of Play und wer bereits eine PlayStation besitzt und nur digital im Online Store einkauft, der findet hier die Angebote im PlayStation Store.

E3 2019: Viele Angebote für die Xbox

Es geht direkt mit der Konkurrenz weiter, denn Microsoft nutzt die E3 ebenfalls wieder für zahlreiche Angebote. Auch hier gibt es eine Spezialedition der Xbox und zwar im Fortnite-Stil. Darüber hinaus hat man weitere Hardware im Preis gesenkt und natürlich gibt es auch Angebote für Xbox-Spiele.

Auch Microsoft hat einen offiziellen Blogbeitrag im Xbox Blog veröffentlicht, in dem ihr die Details der Aktion findet und den ich jedem Xbox-Spieler empfehlen kann. Falls ihr noch keine Xbox besitzt und jetzt eine kaufen wollt, dann ist das ebenfalls kein schlechter Zeitpunkt, denn da gibt es auch Aktionen.

Xbox E3 2019 Sale

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home

Telekom: 4.500 neue LTE-Antennen in 3 Monaten in Telekom

Schweiz: Sunrise und Huawei mit 5G Speed-Rekord in Provider

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones