• Nintendo Switch: E3-Sale im eShop startet nach der Direct

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo hat heute einen Sale für die Nintendo Switch angekündigt, welcher wie erwartet im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) starten wird. Los geht es am 11. Juni um 19:00 Uhr (MEZ) und die Rabattaktion endet am 18. Juni um 23:59 Uhr (MEZ). Der Nintendo-Sale startet also nach der Direct (18:00 Uhr), die übrigens 45 Minuten gehen soll.

    Eine Liste der reduzierten Nintendo-Spiele gibt es noch nicht, aber ich schätze, dass auch ein paar Blockbuster beim Sale im eShop der Switch dabei sind. Beim 3DS soll es laut Nintendo auch einen Sale in dieser Zeit geben. Allerdings nennt man noch keine Spiele und Details, die soll es erst kommende Woche geben.

    Wir werden euch nächste Woche natürlich noch mal informieren, sobald mehr zu den Rabatten im Rahmen des Nintendo-Aktionsverkaufs bekannt ist. Ich vermute, dass es die Details zu den Sonderangeboten am Montag geben wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →