Plight of the Zombie: Zombie-Puzzlespiel landet im Google Play Store

Es gibt wieder neues Spielefutter für die zockenden Android-Nutzer unter euch: Mit Plight of the Zombie ist vor kurzem ein neues Spiel im Google Play Store erschienen, welches einem schnelles Denken unter Zeitdruck abverlangt. Was ihr tun müsst, hört sich an und für sich recht einfach an: Ihr spielt ein Zombie, dass einfach nur recht großen Hunger auf Gehirne hat. Mit diesem Hunger im Gepäck geht ihr durch 30 Levels durch, sammelt pro Level drei Gehirne auf und verarbeitet Gegner in weitere Zombies. Diese weiteren Zombies, die euch dann im jeweiligen Level zur Verfügung stehen sind dabei nicht unwichtig, da ihr diese geschickt einsetzen müsst, um das Level erfolgreich abzuschließen. Je weiter ihr dann im Spiel kommt, desto mehr verschiedene Zombies stehen euch dabei zur Verfügung.

Über die 30 Levels hinaus könnt ihr im App-internen Store noch verschiedene Boni und zwei weitere Level-Packs mit je zehn Levels kaufen, sodass das Spiel aktuell insgesamt 50 Levels bietet. Das Spiel selbst fängt natürlich sehr einfach an, wird aber bald schon anspruchsvoller, ohne dabei aber Hirnknoten zu verursachen. Mir hat das Spiel in den ersten 20 Levels bereits einen schönen Spaß geboten und für zwischendurch ist Plight of the Zombie gut geeignet. Das Einzige, was ich dem Spiel derzeit ankreiden muss, sind die Ladezeiten, die für meinen Geschmack zu lang sind.

[app]com.sparkpluggames.plightofzombie[/app]

via Android Central / Bildquelle: Google Play Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.