Pocket Casts für Android bekommt Update mit neuem Theme und Verbesserungen

pocket casts

Pocket Casts, eine Podcatcher-App für Android, habe ich vor ein paar Wochen bereits im Blog vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Applikation auf Version 4 aktualisiert, die unter anderem ein komplettes Redesign mit sich brachte. Nun haben die Entwickler nachgelegt und Pocket Casts auf Version 4.1 aktualisiert.

Die neue Version bringt nun auch ein neues dunkles Theme mit, das vor allem Nutzern gefallen dürfte, die generell eher dunkle Oberflächen vorziehen. Darüber hinaus wurden verschiedene Verbesserungen bzgl. der Wiedergabe implementiert: Die Wiedergabegeschwindigkeit und Startpunkte für Episoden lassen sich nun global festlegen, Buttons sind nun größer und weitere kleine Fixes haben ebenfalls den Weg in die neue Version gefunden.

Mir persönlich gefällt Pocket Casts immer noch ausgezeichnet und ich empfehle die App immer wieder gerne weiter an Podcast-Hörer. Meiner Meinung nach bietet die App schlicht das momentan beste Gesamtpaket aus Optik und Funktionalität. Welchen Podcatcher verwendet ihr denn?

Pocket Casts
Preis: 3,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.