Podcast-Player für Android: Stitcher News Radio

Podcasts und Android sind ja so ein Thema für sich. Ich persönlich konnte diesen meist kostenlosen Audiobeiträgen noch nie viel abgewinnen, ich weiß aber wohl, dass es viele User gibt, die darauf nicht mehr verzichten wollen. Wer eher auf bekannte deutsche und englischsprachige Podcasts steht, der sollte sich mal Stitcher News Radio genauer anschauen.

Mit der integrierten Suche lassen sich die Podcasts aufspüren und man kann eigene Favoriten anlegen. Die Podcasts an sich werden nicht heruntergeladen, sondern live gestreamt, was in meinem Test immer problemlos funktionierte. Da ich aus Mangel an persönlichem Interesse kaum Plan vom Thema Podcasts und Co. habe, könnt ihr gerne ein paar Tipps in den Kommentaren hinterlassen.

Nutzt ihr mobil Podcasts und wenn ja, womit?

Stitcher News Radio im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 10 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 10 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 12 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 12 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 13 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 13 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 14 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 18 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag