Pokémon GO: Zweiter Community Day mit Dratini

Pokemongo Communityday Dratini

Niantic hat das Datum und Pokémon des Tages für den zweiten Community Day in Pokémon GO auf der offiziellen Eventseite bekannt gegeben.

Vor ein paar Tagen kündigte Niantic einen neuen Community Day an, der einmal im Monat stattfinden soll. Den Anfang machte Pikchu und der Tag fand am 20. Januar statt. Nun gibt es einen Termin für den zweiten Community Day: 24. Februar.

Das Pokémon des Tages ist Dratini, die exklusive Attacke wird aber noch nicht auf der Eventseite verraten. An diesem Tag gibt es dreistündige Lockmodule und 3 x Sternenstaub für Fang. Weitere Details zum Pokémon GO Community Day, Bilder vom letzten Event und die Ergebnisse welches Team im Januar 2018 die meisten Pokémon pro Spieler gefangen hat gibt es auf der Eventseite von Niantic.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.