Pokémon GO: Dritte Generation mit zwei neuen legendären Pokémon

Pokemon GO Logo

Die 3. Pokémon-Generation für Pokémon GO steht vor der Tür und könnte nun jeden Tag angekündigt werden. Es gibt auch neue legendäre Pokémon.

Im Code für Pokémon GO findet man nämlich auch die beiden Drachen Latios und Latias. Wobei Niantic das mit die Geschlechter der beiden vertauscht hat. Die Geschlechter der beiden wurden gefixt und es gibt weitere Details. Das wird man aber sicher noch vor dem Start fixen. The Silph Road hat übrigens eine lange Liste mit der Wahrscheinlichkeit für das Geschlecht bei jedem neuen Pokémon auf Reddit veröffentlicht. Es geht nun mit ganz großen Schritten auf das Update zu.

Erst gestern gab es übrigens einen neuen Screenshot, der auch ein Pikachu mit Hut für Halloween bestätigt hat. Man kann davon ausgehen, dass Apple eine kleine Promo-Aktion im App Store plant, denn dort wurde das Bild entdeckt. Mal schauen wann die Ankündigung von Niantic kommt, das Update steht ja nun bereit. Es würde mich nicht wundern, wenn es heute oder morgen Details dazu gibt.

PS: Die legendären Pokémon dürfte es aber erst später geben. Zum Start reicht eine neue Generation und ein Halloween-Event ja erst mal für ein paar Wochen aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.