Pokémon GO: Spezial-Pikachu zum Geburtstag

Niantic hat heute wie erwartet eine kleine Überraschung zum Geburtstag von Pokémon GO veröffentlicht. Es wird ein Spezial-Pikachu geben.

Pokémon GO-Spieler können sich ab heute um 22 Uhr auf die Suche nach einem Spezial-Pikachu mit Ash-Mütze begeben. Ihr müsst euch aber nicht beeilen, denn Niantic hat verkündet, dass das Pikachu bis zum 24. Juli verfügbar sein wird.

Zusätzlich wirst du in der Lage sein Vorräte für Raid Kämpfe und weitere kommende Events anzulegen mit der besonderen und zeitlich begrenzten Jubiläums-Box, die reduzierte Brutmaschinen, Top-Beleber, Hyper Bälle, und Raid Pässe im In-Game Shop beinhaltet.

Eine relativ kleine Überraschung für ein so wichtiges Ereignis, doch Niantic hat im Blogeintrag auch bestätigt, dass man noch viele Überraschungen für die nächsten Tage vorbereitet hat. Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.