Pokémon: Nintendo soll ein neues Kartenspiel für Smartphones planen

Heute früh haben wir hier über ein mögliches Zelda-Spiel für Smartphones berichtet. Doch es soll auch ein neues Pokémon-Spiel kommen.

In der heutigen Meldung des Wall Street Journal haben wir uns hier in erster Linie auf das kommende Zelda für Smartphones konzentriert. Ich habe bei der Meldung übersehen, dass der Artikel noch ein weiteres Detail enthielt, welches fast schon ein weniger unter ging. Nintendo plant angeblich auch ein neues Pokémon-Kartenspiel.

The Pokémon Company besitzt bereits ein Pokémon-Kartenspiel, welches man über Smartphones, den PC und Mac online spielen kann. Nach dem Pokémon GO-Hype würde sich eine Neuauflage aber durchaus anbieten. Aktuell gibt es ab, wie beim Zelda-Spiel, keine konkreten Details zum Pokémon-Kartenspiel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte