Pokémon Quest: Neues Spiel für die Nintendo Switch, Android und iOS

Pokemon Quest

Neben dem neuen Switch-Titel Let’s Go Pikachu/Eevee wird die Switch schon heute das Spiel Pokémon Quest erhalten, das auch für Android und iOS kommt.

The Pokémon Company sorgte mit dem offiziellen Spiel für die Nintendo Switch für Aufmerksamkeit, doch das ist noch nicht alles. Es wird noch heute das Spiel Pokémon Quest geben, welches einen etwas anderen Stil besitzt. Es ist aber auch mehr auf die mobilen Geräte ausgelegt und kommt im Juni auch für Android und iOS.

Erinnert mich ein bisschen an Minecraft, so als hätten The Pokémon Company und Microsoft zusammengearbeitet. Das Spiel, welches auf Kubo-Island spielt und die Original-Pokémon enthält, sieht es ehrlich gesagt nicht so gut aus. Ich werde es mir aber trotzdem mal auf der Switch anschauen, dort soll es ab sofort verfügbar sein.

Weitere Details und Gameplay-Szenen könnt ihr im folgenden Video sehen, alternativ empfiehlt sich auch ein Blick auf die offizielle Produktseite von Pokémon Quest.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones