Pokémon X und Y für Oktober 2013 angekündigt

pokemon_x_y_header

Nintendo hat heute ein kleines Event in Japan abgehalten und dabei zwei neue Pokémon-Titel für Oktober 2013 angekündigt. Pokémon X und Y werden eine neue Ära der klassischen Spielereihe einleiten, denn man wagt sich erstmals in die 3D-Perspektive und bekommt so auch endlich mal eine andere Sichtweise auf die Umgebung. Ich bin als Kind mit der roten und blauen Edition aufgewachsen und kann mich noch gut an den Pokémon-Hype der damaligen Zeit erinnern. Ich finde es erstaunlich, dass Nintendo an dieser Marke festgehalten hat und sie bis heute erfolgreich zu sein scheint. Doch der Tapetenwechsel war anscheinend nötig für Nintendo, mal schauen wie Edition X und Y für die Nintendo 3DS im Oktober ankommen werden.

Keynote von Nintendo

via technobuffalo quelle pokémon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.