Pops: Die etwas andere Benachrichtigung für Android

 

Pops erinnert mich ein wenig an das ganze Jamba-Imperium – aber eben nur ein wenig. Mit Pops hat der geneigte Android-User die Möglichkeit seine SMS, Google-Mail, Twitter und Facebook-Benachrichtigungen optisch aufgehübscht in Form einer schönen Animation oder eines Videos darstellen zu lassen.

Die Animation kann aus einem größeren Angebot (Nyan Cat, Android Robot, Space Invaders, …) gewählt werden und sogar die Möglichkeit einen eigenen Video-Clip dazu zu verwenden wird einem gegeben.

Abgesehen von der optischen Benachrichtigung bietet Pops aber auch die Möglichkeit die letzten Benachrichtigungen übersichtlich untereinander dargestellt anzuzeigen.

Für Fans von kunterbuntem Dingen wie Live-Wallpapern, personalisierten Klingeltönen etc. ist Pops definitiv eine Empfehlung!

Nach dem Break seht ihr Pops in Form eines Videos noch in Aktion und werdet natürlich auch gleich mit dem Market-Link versorgt.

Video

Pops im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables