Pornhub mit eigenem VPN Client

Pron Hub Vpnhub

Pornhub hat heute einen eigenen VPN-Client vorgestellt, der „kostenlos“ ist und mit allen gängigen Oberflächen genutzt werden kann.

Wer gerne mit einem VPN Client unterwegs ist, den könnte VPNhub interessieren. Das ist ein Dienst von Pornhub, die nicht unbedingt für diese Art von Dienst bekannt sind.

Doch gute VPN-Dienste kosten gerne mal etwas Geld, hier möchte man dem Nutzer einen kostenlosen und schnellen VPN-Client ohne Limits bieten. Wobei kostenlos dann doch nicht wirklich stimmt, denn auch wenn man damit am Anfang der Seite wirbt, so wird weiter unten klar: Es gibt auch ein Premium-Abo für für 13 Dollar/Monat.

Damit kann man Länder frei wählen, bekommt noch mehr Geschwindigkeit und die Werbung wird entfernt. Und damit unterscheidet sich der Dienst, der mit „free“ und „fast speeds“ zum Start Werbung macht, doch nicht wirklich von anderen.

Aber, wer gerne VPN-Apps nutzt, für den ist ein Blick auf die Webseite vielleicht doch ganz interessant. Diese ist übrigens „safe for watching“, man trennt anscheinend die beiden Geschäftsbereiche, denn die Hauptseite wird an keiner Stelle erwähnt/verlinkt.

‎VPNHUB für anonymes VPN
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS