Power Controls: Alternative Energiesteuerung für Android

Android kommt von Haus aus mit einem Widget zur Energiesteuerung daher, was für mich persönlich eine der wichtigsten Funktionen überhaupt ist. Ich liebe es einfach einen Schnellzugriff zu den verschiedenen Systemfunktionen nutzen zu können. Bisher setze ich dabei entweder auf das Standard-Widget oder alternativ auf Widgetsoid, welches sich ja auch in die Benachrichtigungsleisrte einklinken kann.

Aber der Android Market hat viele schöne Töchter und aus diesem Grund gibt es hier kurz den Hinweis auf die App bzw. das Widget Power Controls. Auch dies ist eine alternative Energiesteuerung, welche mit diversen Umschaltern aufwarten kann. Dabei gibt es keinerlei Optionen oder sonstige Gestaltungsmöglichkeiten, einfach auf den Homescreen packen und fertig. Die Kamera-LED vom Galaxy Nexus kann Power Controls als Taschenlampe ansteuern, was für mich schon mal Gold wert ist.

[app]com.painless.pc[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.