Prestigio Multipad 7.0 Ultra Plus Android-Tablet für 59 Euro bei Redcoon

Prestigio Multipad 7.0 Ultra Plus

Wer auf der Suche nach einem billigen Android-Tablet ist, der sollte heute mal beim Redcoon Hot Deal vorbeischauen. Dort ist ab 10 Uhr das Prestigio Multipad 7.0 Ultra Plus in schwarz oder weiß für 59 Euro zu haben. Das Gerät kostet sonst auch nur 79 Euro, aber nochmal 20 Euro weniger sind in der Preisklasse nicht zu verachten und wären auch der günstigste Preis im Netz. Das Android-Tablet ist Einsteigerware, bietet also nicht viel, kostet dafür aber auch nicht viel.

Verbaut sind ein 7-Zoll-Display (800 x 480 Pixel), ARM Cortex-A9 (1 GHz) Prozessor + Dual-Core Mali 400 GPU, 4 GB interner Speicher, 512 MB RAM, Micro SD/Micro SDHC 2.0, Micro-USB, 3,5 mm Klinkenstecker, WLAN 802.11 b/g/n und eine 0,3 MP-Kamera auf der Vorderseite. Als Betriebssystem kommt auf dem 305 Gramm leichten Tablet Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Als mobiler Medienplayer (z.B. fürs Auto) oder für kleine Spiele zwischendurch dürfte das Prestigio Multipad ausreichend sein, für viel mehr aber wohl nicht.

Zum Redcoon Hot Deal →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität