ProCapture: Alternative Kamera-App für Android

Bereits vor einer Weile habe ich über alternative Kamera-Apps für Android geschrieben und in diesem Zusammenhang z.B. die App Camera Effects vorgestellt. Da die Hersteller von Android-Smartphones in Sachen Kamera-App weiterhin auf ihre oftmals bescheidenen Lösungen setzen, möchte ich heute auf eine weitere Alternative hinweisen, welche mir ganz gut gefällt.

ProCapture bietet im Grunde das, was die normale Android-Kamera-App auch bieten würde, aber noch ein paar Optionen mehr. In erster Linie kann sie mit einer aufgeräumten Oberfläche überzeugen, bietet aber auch jede Menge Zusatzfunktionen wie einen Panorama-Modus oder einen Weitwinkel-Modus.

Das Programm an sich kostet 2,99 Euro im Android Market, kann aber in einer kostenlosen Free-Version ausgiebig getestet werden. Einschränkung in der kostenlosen Variante, ist die auf 3,2 Megapixel begrenzte Auflösung.

ProCapture Free im Android Market Pro-Version

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung