Project Shield: Nvidia zeigt Real Boxing im Video

project_shield_v2b

Mit Project Shield unternimmt Nvidia einen weiteren Versuch, um sich die Dominanz im Mobile-Gaming-Sektor zu sichern, wobei man hier einen interessanten Weg geht. Die Vorteile will man nun in einer wöchentlichen Videoserie betonen, in der verschiedene Spiele auf dem Project Shield gezeigt werden. Den Anfang macht Real Boxing, ein recht umfangreiches Boxspiel, bei dem man seinen Charakter durch einen umfangreichen Karrieremodus bringt, ihn verbessert und natürlich auch gegen die Boxer anderer Spieler antreten kann.

Das Spiel soll dabei durch die Möglichkeiten des Project Shield profitieren können: Durch den Tegra-4-Chip sieht die Grafik sehr eindrucksvoll aus und die Bedienung mit dem Controller soll das Handling um einiges verbessern. Das klappt im Video zumindest schon einmal ganz gut – ich frage mich allerdings noch immer, ob das Project Shield Erfolg haben kann. Was meint ihr?

Quelle Nvidia-Blog via DroidGamers

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.