Pujie Black nun auch als Widget erhältlich

Pujie Black als Widget

Vor ein paar Wochen hatte ich von Pujie Black, dem super animierten Watchface für Android Wear berichtet. Der Entwickler arbeitete natürlich im Hintergrund weiterhin eifrig an der App und hat sie nun so erweitert, dass in der aktuellen Version auch die Option besteht, das Watchface auf dem dazugehörigen Android-Smartphone oder -Tablet als Widget nutzen zu können!

Zudem wurde Google Fit in das Watchface integriert und mit yr.no ist auch ein weiterer Wetterdienst in die App aufgenommen worden. Der Entwickler wollte, dass die neuen Features nicht außerhalb der Beta-Community erwähnt werden sollten und deshalb kann ich erst jetzt darüber berichten. Solltet ihr das nächste mal auch schon die Beta-Version ausprobieren wollen, so müsst ihr die üblichen Schritte erledigen:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio