PureContact+ für Android: Pro-Version bringt Widget, Themes und mehr

purecontact

PureContact für Android hatte ich euch bereits Mitte des letzten Jahres vorgestellt und nun hat die App eine Pro-Version erhalten, welche einige neue Funktionen mit bringt.

Die neue Version steht bei Google Play für 0,79 Euro Download bereit und möchte ebenso wie die kostenlose Ausgabe die Favoriten-Seite für Kontakte ersetzen. In erster Linie soll hier durch Einfachheit gepunktet werden. Auf einem leeren Screen lassen sich verschiedene Kontakte inklusive Bild ablegen. Bevorzugte Kontaktdaten werden ausgelesen und auch das Festlegen eines Bildes aus der Galerie ist möglich. Jetzt neu in der Pro-Version sind Themes, eine einstellbare Grid-Größe, ein Widget und auch eine deutsche Lokalisierung.

PureContact+
Preis: 0,79 €

In den Einstellungen von PureContact legt der Nutzer fest, was bei einer bestimmten Geste über dem Kontaktbild passieren soll. Also könnte man zum Beispiel sagen: Wische ich nach links, dann rufe an, wische ich nach oben, schreibe eine SMS und tippe ich doppelt aus den Kontakt, dann schreibe eine E-Mail. Ich denke ihr versteht die Idee dahinter. Das Programm kommt schlicht und aufgeräumt daher, die Optionen sind ebenso aufs Nötigste reduziert. Es gibt wie gesagt auch eine Lite-Version mit weniger Funktionen.

PureContact
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.