Qualcomm Snapdragon S4: Der Butter-Benchmark (Video)

Qualcomm scheint ziemlich überzeugt zu sein, von seinem aktuellen Snapdragon S4-Prozessor und das zu recht. Das gute Stück kann nicht nur von der Leistung her glänzen, sondern schlägt sich auch super im Butter-Benchmark. Wie bitte? Ja, richtig gelesen. Qualcomm will mit dem Butter-Benchmark verdeutlichen, wie gering die Wärmeentwicklung beim Snapdragon S4 im Vergleich zur Konkurrenz und vor allem verglichen mit der ausgegebenen Leistung ist.

Butter schmilzt bei ca. 35 Grad Celsius und beim Qualcomm-Chip daher am Langsamsten. Man gibt zwar nicht an, welche Chipsätze die Vergleichsgeräte im Test verbaut hatten, wenn man genau im Video hinschaut erkennt man allerdings ein Motorola Razr und ein Samsung Galaxy S2. Dennoch nicht all zu ernst nehmen die Aktion.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife