Race Illegal für Android landet bei Google Play

Race Illegal

Mit einem zugegeben etwas schlecht aufgelösten Trailer wirbt die Software-Schmiede Hero Craft für ihr neues Rennspiel Race illegal. Einmal installiert und die mittlerweile übliche größere Gamedata-Datei im Idealfall über WiFi nachgeladen kann es aber schon losgehen und das Spiel kann seine Vorzüge präsentieren. Autotuning, Statistiken, 20 verschiedene Rennstrecken mit 9 verschiedenen Autos, realistische Fahrphysik usw. All das, was ein gutes Autorennspiel ausmacht ist vorhanden.

Race Illegal: High Speed 3D
Preis: Kostenlos+

Auch für Freunde des iPhones ist das Spiel in iTunes gelistet. Dort müssen allerdings 89 Cent dafür berappt werden:

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News