Race Of Champions: Gratis Rennspiel für Smartphones und Tablets

Das Rennpsiel Race Of Champions gibt es bereits eine Weile für iOS und nun ist auch die Android-Version im Market gelandet. Das Game läuft sowohl auf Smartphones, als auch auf Tablets und ist kostenlos zu haben. Grafisch soll es laut den ersten Nutzerberichten überzeugend sein, allerdings hatte man zum Start der App auch mit einigen Problemen zu kämpfen. So waren die Downloadserver, welche die Spieldaten nachladen teilweise erheblich überlastet.

[app]com.invictus.roc[/app]

Inhaltlich hat das Spiel einiges zu bieten, so gibt es zum Beispiel Strecken aus Paris, Düsseldorf, London oder Barcelona. Steuern kann man es via eingeblendetem Lenkrad, dem Lagesensor oder über Symbole auf dem Screen. Auch das Fahren gegen Gegner soll möglich sein, um sich innerhalb von vier Meisterschaften zu beweisen.

Die Liste der Funktionen ist lang, die Kritiker im Market genau so vorhanden, wie gute Bewertungen. Es scheint also, als hätte man (noch) nicht mit jedem Gerät Glück, es zum Laufen zu bekommen. Wer Bock hat, testet es einfach mal an und hinterlässt seine Meinung in den Kommentaren.

Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News