Rayman Classic für Android und iOS aktuell kostenlos

Es ist Black Friday die Hersteller und Entwickler rabattieren ihre Geräte und Apps. Ubisoft verschenkt allerdings ein aktuelles Spiel: Rayman Classic.

Der Grund ist jedoch nicht der Black Friday, sondern das 30. Jubiläum von Ubisoft. Man hat dieses Jahr schon die ein oder andere Aktion rausgehauen, doch bis zu den Feiertagen gibt man noch mal Vollgas. In den kommenden 30 Tagen wird es jeden Tag ein Geschenk geben. Passend dazu hat man einen Kalender gestartet.

Um zu sehen, was hinter den Türchen ist, müsst ihr euch mit eurem Ubisoft-Konto anmelden. Sollte euch die Aktion interessieren, werdet ihr das wohl tun müssen (wir werden nicht über jeden Tag berichten), doch was sich hinter dem ersten Türchen verbirgt, kann ich euch verraten. Es ist Rayman Classic für Android und iOS.

Rayman Classic
Preis: Kostenlos+
Rayman Classic
Preis: Kostenlos+

Das Spiel ist noch gar nicht so alt und kostet normalerweise 5 Euro. Für Fans von Jump’n’Runs also mit Sicherheit ein Pflichtdownload. Wie lange das Spiel kostenlos sein wird, ist schwer zu sagen. Die Aktion ist seit einer Weile online, wartet also am besten nicht zu lange und geht direkt in den App Store und/oder Play Store.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.