Rayman Fiesta Run für iOS momentan kostenlos runterladen

rayman_fiesta_run

Auf der Suche nach einem guten Jump’n’Run für euer iOS-Gerät? Dann kann ich euch Rayman Fiesta Run empfehlen, welches kostenlos erhältlich ist.

Als Ubisoft letztes Jahr Rayman Fiesta Run für iOS und Android vorgestellt hat, habe ich direkt zugeschlagen. Es ist eines der besten Jump’n’Run-Spiele, die ich in letzer Zeit auf dem iPad gespielt habe und seine 2,69 Euro normalerweise wert. Momentan gibt es allerdings auch einen Weg, wie man sich das Spiel kostenlos runter laden kann. Ihr benötigt dazu nur die Expedia-App aus dem App Store, die ebenfalls kostenlos ist.

Rayman Fiesta Run
Preis: 3,49 €+

Rayman Fiesta Run Download Expedia

Habt ihr diese auf eurem iPhone oder iPad installiert, geht ihr in die Media Lounge und sucht nach Rayman Fiesta Run. Geht jetzt auf einlösen und danach könnt ihr das Spiel direkt auf euer Gerät runterladen. Rayman Fiesta Run ist sowohl für das iPhone, als auch das iPad optimiert worden. Wie lange das Angebot gültig ist, weiß ich nicht, ihr solltet bei Interesse aber lieber nicht zu lange mit dem Download warten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.