Rdio 3 Monate kostenlos nutzen

rdio_logo_header

Gestern ist meine Laufzeit bei Rdio abgelaufen und eigentlich wollte ich mich nächste Woche um eine Verlängerung kümmern, da stolpere ich doch glatt über einen Code, mit dem man den Dienst 3 Monate lang kostenlos nutzen kann. Man muss sich nur kostenlos bei Rdio anmelden und dann auf diese Seite gehen, dort gebt ihr dann den Code P4KFEST2013 ein und bekommt 3 Monate geschenkt. Funktioniert auch für aktive Nutzer, ich habe es eben selbst ausprobiert und die Bestätigung bekommen. Das Premium-Angebot von Rdio kostet normalerweise 10 Euro im Monat, ihr spart also gut 30 Euro und könnt alle Funktionen des Streaming-Dienstes nutzen. Rdio gehört zu meinen persönlichen Favoriten, wenn es um Musik-Streaming geht und dürfte neben Spotify und Simfy wohl das beste Angebot hier in Deutschland bieten. Probiert es aber einfach selbst aus und nutzt die 3 kostenlosen Monate, solange der Code gültig ist.

quelle vowe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität