Reckless Racing 2 für iOS und Android ist da

Wie bereits angekündigt ist Reckless Racing ab sofort für iOS und Android verfügbar. Das Rennspiel konnte schon in den ersten Stunden nach dem Release zahlreiche positive Bewertungen im App Store und Android Market kasieren und dürfte für Fans der Reihe definitiv eine Empfehlung wert sein. Für iOS kostet das Spiel 3,99 Euro und ist als universale Applikation im App Store gelandet, kann also sowohl auf dem iPhone, als auch dem iPad installiert werden.

Im Android Market kostet Reckless Racing 2 zum Start 3,79 Euro und sollte ebenfalls für Smartphones und Tablets optimiert worden sein. Aus Zeitgründen konnte ich den zweiten Teil bisher noch nicht anspielen und mir kein eigenes Urteil bilden, gekauft habe ich ihn aber bereits auf dem iPad. Solltet ihr schon ein paar Runden gedreht haben, dann hinterlasst uns doch einen kurzen Kommentar mit eurer Meinung zum Spiel unter diesem Post, das hilft dann auch anderen Lesern.

‎Reckless Racing 2
Preis: 2,29 €+

[app]com.polarbit.RecklessRacing2[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen