Reckless Racing 2 für iOS und Android erscheint am 2. Februar (Video)

Die Spieleschmiede Polarbit hat im letzen Jahr mit Reckless Racing einen echten Hit gelandet, das rasante Racing-Game konnte vor allem mit schicker Grafik und einem abwechslungsreichen Konzept überzeugen. Ich selbst spiele heute noch gerne eine Runde auf dem iPad und nachdem mich Reckless Getaway nicht wirklich überzeugt hat, war die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger groß.

Da das Rennspiel jedoch auch ordentlich Geld in die Kassen der Entwickler gebracht hat, war ein Nachfolger ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Mit einem Launch-Trailer hat man jetzt Reckless Racing 2 auf Youtube angekündigt, der neuste Teil beinhaltet insgesamt 18 Autos, 24 Strecken mit jeweils unterschiedlichen Variationen, einen Tuning-Modus und soll am 2. Februar für iOS und Android verfügbar sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen