Reckless Racing 2 für iOS ist aktuell kostenlos erhältlich

Das Rennspiel Reckless Racing 2 für iOS ist aktuell kostenlos und kann für das iPhone und iPad im Apple App Store heruntergeladen werden.

Das Spiel Reckless Racing 2 für iOS hat schon einige Jahre auf dem Buckel, doch da es aktuell mal wieder (nach Jahren) kostenlos angeboten wird, ist es mir eine kurze Erwähnung wert. Und einige von euch werden vielleicht die Aktion für den dritten Teil mitbekommen, doch noch nie Teil 2 gespielt haben.

Reckless Racing 2
Preis: 2,29 €+

Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, war aber immer ein Fan von Reckless Racing 2. Teil 2 hat mit auch besser, als Teil 3 gefallen. Wie gesagt, das Spiel hat einige Jahre auf dem Buckel, erwartet nicht zu viel. Aber es ist kostenlos, also nicht meckern. Ich habe nicht herausgefunden wie lange das Spiel noch kostenlos sein wird und was der Grund dafür ist. Vielleicht hat man den Preis auch allgemein gesenkt. Ich tippe aber ein bisschen auf Apples App der Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.