Reckless Racing 2 für iOS momentan kostenlos

Anfang des Jahres veröffentlichte Polarbit mit Reckless Racing 2 den Nachfolger eines sehr erfolgreichen Rennspiels aus dem Jahre 2011 und konnte auch mit diesem durchaus positive Kritik ernten. Jetzt ist das Spiel für iOS erstmals kostenlos erhätllich und kann im App Store für das iPhone, den iPod Touch und das iPad runtergeladen werden. Ich habe mir Reckless Racing 2 damals zum vollen Preis von 4 Euro gekauft und wer sich auch bei der Aktion mit den 79 Cent noch nicht sicher war, der sollte sich das Spiel spätestens jetzt mal anschauen. Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung, denn Reckless Racing ist kein typisches Rennspiel, kann mit einer guten Grafik und einer gelungenen Steuerung überzeugen. Auch wenn man sich beim zweiten Teil erst umgewöhnen muss, wenn man vom ersten Teil kommt. Die Aktion gilt übrigens nur einen Tag, ihr solltet bei Interesse also nicht zu lange warten.

‎Reckless Racing 2
Preis: 2,29 €+
via ifun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News