Red Bull Alert: Vergiss den Snooze!

Red Bull Wecker

Mit Red Bull würde ich bisher mal abgesehen von der Geschichte mit den Flügeln und coolen Sport-Events jetzt nicht gerade eine App in Verbindung bringen. Aber mit dem Red Bull Alert ändert sich das dann doch mit einem Augenaufschlag (Achtung Wortspiel!). Die App ist ganz klar im Grunde genommen ein Wecker, welcher aber typisch modifiziert wurde. Das morgendliche aufwachen wird damit auf Wunsch sogar zum Wettbewerb.

Mit Fotos ausgewählter Sportthemen (Snowboard, Skateboard, Surfen, Flugsport, FMX, Rallye, Formel 1, BMX und Mountainbike) und passenden Weckrufklängen wird der Anwender aus dem Schlaf geholt. Dabei kann man sich sogar gegen seine Freunde messen, indem gecheckt wird, wer am frühesten aufsteht.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Also raus aus den Federn! Getreu nach dem Motto: Vergiss den Snooze! :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 1 Stunde

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 4 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 10 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 11 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 23 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag